Nicht Untätig

Schon lange haben wir hier an dieser Stelle nichts mehr geschrieben. Untätig waren wir jedoch nicht. So haben wir an zahreichen Dummytrainings teilgenommen und auch Tollingseminare besucht.

Zudem wollte Michel Ende 2019 mit Ginger an ihrer ersten Weihnachtsausstellung teilnehmen. Jedoch hat just an diesem Sonntag die Läufigkeit eingesetzt, so dass wir auf den Start verzichteten.

Ebenfalls wollten Ginger und Michel im März 2020 nochmals an eine Dummy A Prüfung gehen. Sie haben sich nun einige Zeit darauf vorbereitet, so dass einem weiteren Versuch nichts im Wege gestanden hätte. Leider wurde die Prüfung wie so viele andere Veranstaltungen in diesem Jahr abgesagt. Nun, wie heisst es so schön: "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben"

Wir werden sehen, was in diesem Jahr noch stattfinden wird und was nicht.